Wir geben Ihnen einen Einblick in unser Unternehmen

Wie alles anfing:
Wir – die Firma RDW – ist ein Raumausstatter Betrieb für den die Zufriedenheit der Kunden im Vordergrund steht.
Im Jahre 1969 habe ich meine berufliche Laufbahn als Raumausstatter begonnen. Nach erfolgreicher Gesellenprüfung im Jahre 1972 habe ich in verschiedenen Betrieben meine Kenntnisse erweitert.
In den 80ziger Jahren hat es mich dann vom schönen Frankenland ins Schwäbische Ländle gezogen wo ich 1984 mit Erfolg meine Meisterprüfung abgelegt habe. Im Laufe meines Berufslebens habe ich immer mehr erkannt dass es den Kunden wichtig ist, dass ihre Vorstellungen im Vordergrund stehen sollten.
Um dies Realisieren zu können habe ich 1999 meine eigene Firma gegründet die ich unter das Motto gestellt habe:

Platzhalter-Bild
Platzhalter-Bild Platzhalter-Bild

WIR SETZEN IHRE VORSTELLUNGEN UM

Fordern Sie uns und lassen Sie sich überzeugen.

Wir stehen Ihnen von der Planung bis zur Fertigstellung mit fachlicher Beratung und professionellem Service zur Seite.

SIE HABEN Ihre Materialen bereits und benötigen nur die fachgerechte Ausführung?

Für uns KEIN PROBLEM. Wir stehen Ihnen auch hierbei sehr gerne zur Verfügung

Es gibt ihn tatsächlich noch. Den Handwerker dem der Kunde und dessen Zufriedenheit wichtig ist getreu unserem Motto

WIR SETZEN IHRE VORSTELLUNGEN UM

[Home] [Über Uns] [Kontakt] [Service] [Links] [Bildergalarie] [Impressum]